Zwei Niederlagen in Folge für SV08

Am letzten Donnerstag bestritt der SV08 das Nachholspiel in Rübenach. An diesem Abend brauchte das Team aus Hillscheid 45 Minuten um Aufzuwachen. Leider stand es aber zur Pause schon 3:0 für die Gastgeber aus Rübenach. Trotz einer Starken zweiten Hälfte der Jungs vom Trainergespann Groß/Dee, reichte es nur zum Anschlusstreffer und der damit verbundenen 3:1 Niederlage.

Am Sonntag musste der SV08, arg Personell gebeutelt zum Tabellenprimus nach Urbar Reisen. An diesem Tag wurde Hillscheid mit 11:1 überrannt. Trotz der beiden klaren Niederlagen lassen die Jungs aus Hillscheid die Köpfe nicht hängen und werden am Freitag,20.05.22 gegen den FC Arzheim alles geben  um die 3 Punkte im letzten Heimspiel der Saison Zuhause zu behalten! Anpfiff ist um 20:15 Uhr in Hillscheid.