Wo ein Wille, da ein weg…

…war das Motto am letzten Sonntag, als der SV08 in Güls beim Tabellen dritten gastierte! Mit einer Ersatz geschwächten Elf verkaufte sich der SV08 außerordentlich gut! Man darf nicht vergessen das die Heimmannschaft aus Güls um den Aufstieg spielt und unser sV08 gegen den Abstieg in der Kreisliga B Koblenz! Dank Adis ging der SV08 nach 20 Min. in Führung. Diese konnte noch vor dem Pausentee durch die Gülser egalisiert werden. In der 77. Min brachte Fabrizzio unser Team wieder in Führung. Leider konnte der SV08 auch diese Führung nicht ins Ziel bringen. Kurz vor Ende erzielte Güls noch den 2:2 Ausgleichstreffer. Aber Schluss war immer noch nicht. Fabrizzio hatte die Chance den Siegtreffer per Elfmeter zu erzielen. Scheiterte aber am Schlussmann der Gastgeber. Die Jungs vom SV08 haben jetzt am kommenden Sonntag die Chance Punkte im Abstiegsrennen gut zu machen. Zu Gast ist die Reserve aus Horchheim. Anpfiff ist am Sonntag um 14:30 Uhr in Hillscheid.