Wieder die Punkte in Hillscheid geteilt!

Auch im vierten Spiel der noch jungen Saison, bleibt es bei einem Unentschieden.

Sah es die ersten 20 Minuten noch danach aus, dass unsere Bären-Elf auf drei Punkte aus ist und sich die Führung erarbeiten will, sah es zur Halbzeit doch andersrum aus.
Mehrere 100%ige Chancen wurden liegen gelassen.
Wie es so schön heißt: „Macht man sie vorne nicht, kriegt man sie hinten rein.“ So stand es zur Halbzeit 0:1.
„Nur“ 0:1 abermals auch wieder wegen unserem Keeper, Andi. Doch auch der Hintermannschaft gilt da danke zu sagen. Die Kette um Akim und Lukas ackerte den ein oder anderen guten Ball der Gegner sauber zur Seite weg! Auch vorne wurde schon gearbeitet wo Eugen wieder mit Kilometer für 3 Spieler auf sich aufmerksam machte!

Zur zweiten Halbzeit drehten unsere Jungs wieder auf.
Mit viel Fleiß, Arbeit und auch Willen kam der Ausgleich durch Adis Alic.

Nach hitzigen letzten Minuten wo die Führung näher war als die Niederlage kam doch der Schlusspfiff.

Am Ende wieder ein Unentschieden.
Bei den vielen vergebenen Chancen muss man sagen, Leider…
Auf der andern Seite immernoch ungeschlagen!

Das nächste Spiel steht bereits wieder in Aussicht.
Am Freitag, den 16.9.22, um 19.30Uhr in Horchheim.
Kommt und unterstützt die Bären aus Hillscheid!