logo


Verdienter Dreier für SV08

Der lang ersehnte Erfolg, nach Wochen harter Arbeit ist endlich geschafft! In einem packenden Match zwischen unserem SV08 Hillscheid und dem TV Mülhofen, ging der SV08 als verdienter Sieger vom Platz! Nicht nur weil Hillscheid mehr Spielanteile gegenüber dem Tabellennachbar aus Mülhofen hatt, auch durch die drei schön heraus gespielten und sehenswerten Tore, die von Eugen Wagner,Kevin Schütz und Isi Tanrvier gemacht wurden, geht der 3:1 Sieg voll in Ordnung! Auch als die Gäste zum Ende der Partie den Anschlusstreffer zum zwischenzeitlichen 2:1 erzielen konnten und kurz darauf noch einen Elfmeter zugesprochen kamen, war das Hillscheider Urviech: Andi Merfels  einmal mehr der Fels in der Brandung und konnte im zweiten Spiel in Folge den Elfer parieren.   

Die vergangen Wochen harter Arbeit die Marco Groß und Markus Dee mit der Mannschaft geleistet haben, sind nun endlich mal belohnt worden! Ein besonderer Dank geht an die Zuschauer die den SV08 von der Seitenlinie angefeuert haben. Bereits am Donnerstag, 12.05.22  findet das Nachholspiel gegen Rübenach statt! Anpfiff ist um 19:30 Uhr in Rübenach. Danach geht’s am Sonntag, 15.05.22 zum Tabellenprimus nach Urbar. Anpfiff ist um 14:30 Uhr in Urbar.