Unglückliche Niederlage für SV08

Am letzten Freitag empfing der SV08 Hillscheid den Tabellenfünften der Kreisliga B Koblenz,die zweite von Untermosel. Der SV08 ist ordentlich ins Spiel gestartet. Trotz optischer Überlegenheit der Gäste, hatte unser SV08 zwei hochkarätige Torchancen, bevor der Gegner mal annähernd  gefährlich vor das Tor von SV Keeper Andi Merfels kam. Bis zur Pause stand auf beiden Seiten die 0! Nach dem Pausentee konnten die Gäste von der Mosel durch ein Tor mit 1:0 in Führung gehen. Kurz darauf sogar auf 2:0 erhöhen. Trotz des Rückstands ließen sich die Jungs vom Trainerteam Dee/Groß nicht hängen. Sie rackerten und ackerten, wie schon lange nicht mehr! Auch weil Sie die besprochenen Vorgaben gut umsetzten! Und sich fasst noch dafür belohnt haben. Denn der SV08 hätte noch nach zwei 100%tigen Torchancen den Ausgleich schaffen können! So endete das Spiel aber 2:0 für Untermosel. Trotz der Niederlage merkte man den Jungs auf dem Feld an, das Sie Top Motiviert an die Sache gehen und nicht die Köpfe hängen lassen. Das nächste Spiel für den SV08 findet am So. 03.04.22 um 11 Uhr in Weitersburg statt!