Trainingslager 2022

Am vergangenen Wochenende hat Trainer Marco Groß seine Jungs zum nicht gemütlichen Trainingslager auf dem Hillscheider Sportplatz eingeladen😉
Zum Start an beiden Tagen und massig gelaufenen Kilometern, ging es danach direkt auf den Platz.
Nach der ersten Einheit auf dem Platz, gab es ein kräftigendes Frühstück. Denn Kraft brauchten die Protaginsten an den beiden Tagen!
An der Technik und der Taktik wurde auch gearbeitet damit man gut vorbereitet in die Spiele gehen kann.
Zum Abschluss des Trainingslagers gab es noch ein Spiel gegen die U19 unserer JSG Höhr/Hillscheid, die von Andi Merfels und Almir Ademi geleitet wird. Das Spiel endete 2:2 Unentschieden.

Ab Dienstag findet der Kannenbäckerpokal für unsere Jungs in RaBa statt! Anpfiff ist um 18:30 Uhr. Gegner ist die Spvgg. Haiderbach. Am Donnerstag wird gegen Fortuna Nauort gekickt. Anpfiff ist um 20 Uhr.

Teilnehmer Trainingslager 2022