Theke im Sportlerheim erscheint in neuem Glanz

In Zeiten des Lockdowns waren gemeinschaftliche Veranstaltungen nur begrenzt bis garnicht möglich!In dieser Zeit hat sich ein besonders feiner Kerl, für den der SV08 eine absolute Herzensangelegenheit ist, besonders ins Zeug gelegt und das Herzstück des Hillscheider Sportlerheims, die urige Kneipe komplett aufgepeppelt!Die rede ist von Wolfgang Fein, besser bekannt als Wolle. Der nicht nur wegen seinem Vornamen so gerufen wird, auch seine Löwenmähne gern zur schau stellt.;) Neben einer neuen Spezalitätenmaschine die Espresso, Late Macchiato weitere Sorten zubereiten kann, wurde die Beleuchtung der Glasvitrine sowie die Initialen des Hillscheider Sportvereins in den Tresen eingearbeitet. Ganz nach dem Motto des Bauleiters Wolle:Der Heimat verbunden, der Tradition verpflichtet!

Die Freunde und Vorständigen des Vereins möchten Dir Wolle ganz herzlich Danken für deine mit Herzblut getane Arbeit!