SV08 entführt Punkt aus Rübenach

Letzten Sonntag spielte der SV08 bei der Reserve aus Rübenach vor. Die Jungs von Trainer Marco Groß mussten zu Beginn der Partie erstmal defensivarbeit verrichten.Rübenach begann das Spiel ziemlich druckvoll auf das Gehäuse unseres Keepers Andi Merfels.Aber Dank guter Parraden hielt Andi sein Team im Spiel. Langsam kamen auch die Frldspieler vom SV08 in die Gänge.Chancen auf den ersten Treffer hatten jetzt beide Teams.10 Minuten vor der Pause war es dann passiert. Nach individuellem Fehler in der Abwehr des SV08, konnte Andi erst noch retten, aber der Nachschuss des Rübenacher Stürmer, war nicht mehr zu halten.So stand es zur Pause 1:0 für die Gastgeber.Nach der Pause legte Hillscheid eine Schippe drauf.Nach einer kläglich vergebenen Chance von Eugen, konnte Fabrizio nach überragendem Freistoß durch Rückkehrer Lukas Christmann zum 1:1 ausgleichen. Danach gab es noch Chancen für beide Teams, die aber nicht mehr genutzt wurden.So stand es am Ende 1:1. Ein Punkt den der SV08 gerne mitnimmt!Am Freitag,02.09. empfängt der SV08 die Reserve aus Weitersburg.Anpfiff ist um 19:30 Uhr in Hillscheid.