SV08 entführt 3 Punkte aus Arzheim!

Endlich wieder Punkte!

Diesmal belohnten sich unsere Bären wieder für den enormen Aufwand und die Laufbereitschaft mit 3 immens wichtigen Punkten.

Zum Anfang der Party ging es hin und her. Torchancen wurden auf beiden Seiten herausgespielt und mehrmals gefährlich vor den Gehäusen der Keeper.
Folglich fielen auch früh Tore!
Wiedermal nach Eckball war Dennis Gröber in Min. 6. zur Stelle der per Kopf die Weichen Richtung Sieg stellte, doch die Freude war nur von kurzer Dauer da bereits in der 9. Minute das 1:1 fiel.
Mitte der ersten Hälfte konnte Eugen Wagner nach super vorangegangener Passkombination wieder die Führung herstellen.
Folglich hatten die Bären endlich verstanden wie der FC Arzheim versuchte das Spiel zu bestreiten.
Lange Bälle waren häufig die Folge, tiefe Bälle in die Schnittstelle die man die ersten 20 Minuten nicht verteidigt bekam gelang plötzlich.

Halbzeit! 1:2, die Hoffnung auf 3 Punkte war da.

Völlig aus dem Nichts fiel das 3:1 aus Sicht unserer Bären.
Viele schon wieder auf dem Rückweg in die Formation, kullerte der Ball nach Rückpass zum Torwart ins eigene Gehäuse der Gastgeber.
Nun hieß es gegen halten mit aller Macht.
Dies gestaltete sich schwierig, aber erfolgreich.
Mit dem Schlusspfiff schoss Arzheim noch per direktem Freistoß zum 2:3 ein.

Jetzt heißt es alles reinwerfen für das letzte Spiel der Saison, um das gesteckte Ziel auch endlich eintüten zu können!

Kommt und unterstützt die Bären-Elf am kommenden Sonntag, 21.5.23 um 11.00Uhr, in Hillscheid!