logo


Saison mit einem weiteren Unentschieden beendet!

1:1 hieß es am Ende des Tages im Duell unserer Bären gegen die Reserve vom SV Untermosel.

Nicht nur einen Punkt erlangte man an dem Tag, sondern damit auch gleichzeitig den Klassenerhalt in der Kreisliga B.

Doch mit der Zeit wiederholt sich das Leid immer wieder die selben Schwächen hervorzuheben, hatte man doch durchaus wieder genügend Chancen gegen gut stehende Gäste. Doch wie sollte es anders sein, als diese wieder eine nach der anderen liegen gelassen wurden.

Doch ein positiver Trend ist insgesamt trotzdem zu erkennen.
Viele Ergebnisse der Rückrunde spiegelte keineswegs die Hinrunde.
Auch gegen die Gäste von gestern verlor man in der Hinrunde mit einem satten 5:0!

Nach dieser Saison, laufen bereits schon die Vorbereitungen auf die neue Saison.
Wir werden euch auf dem Laufenden halten!
Seid gespannt!

#SV08 #zusammen #Team #spaß #fit #cool #Fußball #vereinsheim #saison #ende
https://www.instagram.com/p/Csir_rksoy6/?igshid=NzJjY2FjNWJiZg==