Saison beendet!

Am vergangen Sonntag hat der SV08 Hillscheid das letzte Spiel der Saison bestritten. die elf von Trainer Dirk Hücking hat zum Saisonabschluss nochmal ein posotitves Ergebniss erspielt. Ein klarer Sieg mit 8:0 gegen die Reserve aus Arzbach stand am Ende zu Buche. Der Tabellenletzte der Kreisliga B hatte an diesem Tag keine Chance gegen den SV08! Leider war das nicht immer so in der Saison 23/24. Zwei nicht angtretene Spiele stehen zu buche und über die ganze Saison verteilt war es sehr nervenaufreibend elf Spieler an den Spieltagen zum Sportplatz zu bekommen. Dafür ein Danke an die AH des SV08 die immer tatkräftig ausgeholfen hat! Positiv zu erwänen ist das, dieses Jahr nicht bis zum letzten Spieltag um den Klassenerhalt gezittert werden musste. Trotzdem muss den Protagonisten die auf dem Platz stehen klar sein das Fussball nicht das wichtigste im Leben ist, aber eine Nebensache die sehr viel Euphorie auslösen kann, wenn mann die Zeit dafür investiert! Deshalb keine Ausreden mehr, denn das ist der Schlüsel zum Erfolg!