Punkt für SV08

Am letzten Spieltag empfing Trainer Marco Groß und seine Jungs vom SV08 Hillscheid den SV Arzheim. Im letzten Heimspiel der Hinrunde hatte der SV08 den besseren Start in dieses kampfbetonte Spiel. Einmal mehr schoss Fabrizzio Locritani die Bärenelf mit 1:0 in Führung. Bis zum Pausentee hatte die Führung auch bestand!Nach Wiederanpfiff kamen die Koblenzer Vorstäder wacher aus der Kabine.So konnten die Arzheimer sogar nach kurzer Zeit mit 2:1 in Führung gehen.Erst spät wachte der SV08 wieder auf.Durch einen schönen Pass vor das Tor der Gäste, konnte Fabrizzio ein Eigentor der Arzheimer erzwingen. So konnte der SV08 einen Punkt zuhause behalten. Die letzten beiden Spiele bestreitet der SV08 auswärts.Zuerst am So,06.11. um 16 Uhr in Mülhofen, dann am Do,10.11. um 19:30 Uhr in Kobern-Gondorf.