Pleite für SV08 bei Untermosel II

Im letzten Spiel der Hinrunde hat der SV08 Hillscheid leider nochmal eine deutliche Niederlage hinnehmen müssen. Der Gastgeber aus Kobern-Gondorf war unserem tapfer kämpfenden SV08 spielerisch überlegen und so stand es zur Halbzeit schon 3:0 für die Hausherren. In der zweiten Hälfte legten diese noch zwei Tore nach. Nach dem letzten Pflichtspiel in 2022 machen die Jungs von Trainer Marco Groß erstmal kurz Pause. Bereits im Dezember geht es dann weiter mit Trainingseinheiten und dem ein oder anderen Hallenturnier. Infos gibt es weiterhin über die Homepage des SV08 Hillscheid, im Kannenbäcker Kurier und auf Instagram. Das nächste Pflichtspiel und gleichzeitig der Start in die Rückrunde findet am 10.03.23 statt. Zu Gast in Hillscheid ist dann die Reserve aus Rübenach. Anpfiff ist um 19:30 Uhr.