logo


Nachruf

Der SV 08 Hillscheid e.V. trauert um seinen Ehrenvorsitzenden

 

                                                     Helmut Link                                  

 

der am 31.03.2022 im Alter von 79 Jahren verstorben ist.

 

Helmut war vom 20. April 1973 – 06. Juni 1986 und vom 02. Juni 1989 – 14. Juni 1991 Vorsitzender

des SV 08 Hillscheid e.V. 1991 wurde er zum verdienten Ehrenvorsitzenden ernannt.

 

Helmut war immer ansprechbar, aktiv dabei, kompetent und hilfsbereit. Seine Offenheit wurde sehr

geschätzt. Was er anpackte machte Sinn und brachte den Verein nach vorne. So hat er Maßstäbe

gesetzt, die über seinen Tod hinaus Bestand haben und Ihn gedanklich für den SV 08 unsterblich 

machen.

 

In Dankbarkeit und Anerkennung seiner Dienste nehmen wir Abschied von Helmut. Wir werden ihn immer in bester Erinnerung bewahren.

 

Unser Mitgefühl gilt seiner Familie.

 

                                    Der Vorstand des SV 08 Hillscheid e.V.