kleiner Erfolg in Urmitz

kleiner Erfolg  in Urmitz

Gegen den SV 08 musste sich der Tabellenvierte, die SG Rheindörfer am Freitag mit einer 1:1-Punkteteilung begnügen.  Im ersten Durchgang tasteten sich die beiden Mannschaften lediglich ab, Tore gab es nicht zu verzeichnen. Nach dem Pausentee ging weiterhin keines der Teams ins Risiko. In der 70. Minute ging der SV 08 Hillscheid mit 1:0 in Führung, Torschütze war Eugen Wagner. Die Freude wurde kurz darauf aber etwas getrübt, als den Gastgebern ein Elfmeter zugesprochen wurde. Den fälligen Elfmeter konnte aber der glänzend aufgelegte Schlussmann des SV08, Andi Merfels entschärfen! Trotzdem gelang den Rheindörfen kurz vor Ende, nach einer Ecke der 1:1 Ausgleich und somit das Endergebnis.
Am kommenden Freitag um 20:15 Uhr bekommt SV 08 Hillscheid Besuch aus Mülhofen. Beim Tabellen Nachbarn aus Mülhofen , hat der SV08 Hillscheid noch was gut zu machen, nach einer desolaten Leistung im Hinspiel! Also kommt und unterstützt den SV08!!!