Klare Niederlage für den SV08

Im letzten Heimspiel musste der SV08 Hillscheid seine erste Niederlage einstecken. Am Ende stand ein 4:0 für den TuS Immendorf II zu Buche. Gegen die Gäste aus Immendorf spielte die elf von Trainer Marco Groß zwar ordentlich auf, konnte sich aber nur ganz wenige Torchancen erarbeiten. Anders als bei den Gästen aus Immendorf, die mit cleveren Pässen hinter die Hillscheider Abwehr für Alarm vor dem Hillscheider Tor sorgten, das von dem wieder gut aufgelegten Keeper Andi Merfels verteidigt wurde. Einstellung,Kampfgeist hat beim SV08 gestimmt. Aber die Durchschlagskraft in der gegnerischen Hälfte fehlte dem SV08 an diesem Abend. Und so war die offensivabteilung des SV08 leider kaum vorhanden. Das nächste Spiel bestreitet der SV08 Hillscheid beim Tabellenprimus SG Rheindörfer am So, 02.10. um 14:30 Uhr in Sankt Sebastian.