logo


Keine Punkte für Hillscheid

Letzen Sonntag war die Bärenelf aus Hillscheid zu Gast in Weitersburg. Ein mutig aufspielender SV08 wurde am Ende wieder nicht für seine gute Leistung belohnt. Mit 2:1 gewannen die Hausherren aus Weitersburg. Die Vorgaben des Trainerteams Dee/Groß wurden auch in diesem Spiel wieder sehr gut von der Mannschaft umgesetzt. Die Defensive um den Keeper Andreas Merfels stand in der ersten Hälfte sehr sicher. Eine kleine Unachtsamkeit kurz vor dem Halbzeitpfiff  bescherte den Weitersburgern dann die 1:0 Führung. Trotz dem Rückstand versuchte die Mannschaft in Hälfte zwei weiter die taktischen Vorgaben umzusetzen. In der 64 Minute fiel dann aber noch das 2:0 für Weitersburg. Wer jetzt dachte das die Köpfe runter gehen sah sich getäuscht und man wurde in der 70. Minute durch das 2:1 durch Amiir Haadi belohnt. Dies war letztendlich aber auch der Endstand. Wenn die Mannschaft so weitermacht wird Sie sich in den nächsten Spielen sicherlich auch belohnen. Die Möglichkeit dazu hat Sie schon beim Auswärtsspiel am Freitag gegen die zweite Mannschaft von Rübenach. Anpfiff ist um 1930 Uhr. 

Weitere Spiele:

Fr. 22.04. SV08 – RW Lahnstein

Fr. 29.04. Rheindörfer – SV08