Kannenbäcker Pokal 2022

Wie jedes Jahr, wurde auch dieses mal wieder der Kannenbäcker Pokal zur Saisonvorbereitung genutzt um die Vereine aus den umliegenden Ortschaften zu treffen und zu testen. Unser SV08 spielte in der Vorrunde gegen die SG Haiderbach und die SG Nauort/Ransbach. Gegen die Haiderbach konnte der SV08 mit 3:2 gewinnen. Gegen Nauort fing man sich Sekunden vor dem Ende noch den 2:1 Siegtreffer für Nauort ein. Im Spiel um Platz drei, konnte sich die 2. aus Höhr-Grenzhausen mit 2:0 gegen unsere Jungs durchsetzen. Insgesamt kann man aber mit der Leistung der Jungs zufrieden sein! Nach einer Woche mit weiteren Trainingseinheiten, geht es in der kommenden Weiter mit folgenden Testspielen:

Do. 04.08. Heimspiel gegen Puderbach II, Anpfiff ist um 19:30 Uhr

Do. 11.08. Heimspiel gegen TuS Kettig, Anpfiff ist um 19:30 Uhr

Fr. 19.08. Saisonauftakt gegen TV Mülhofen, Anpfiff ist um 19:30 Uhr in Hillscheid

Kommt und unterstützt euren SV08 beim Start in die Saison 22/23!!!

#Saisonauftakt#SV08startklar#