Hillscheid lebt!

Vermeintlich war es ein Treffen zwischen dem Großen und dem Kleinen.
Doch alle wurden eines besseren belehrt!
Ein kleinwenig Wiedergutmachung aus dem Hinspiel war auch in den Köpfen der Bären-Jungs! Und es wirkte.

Sichtlich motiviert und engagiert ging man zu Werke.
Man erkannte keinen großen Unterschied zwischen dem Tabellen-Ersten und dem 9-Platzierten.
Auf beiden Seiten wurden Chancen herausgespielt, wobei die Gast-Mannschaft mehr Spielanteile hatte.
Die Mannschaft gut und defensiv eingestellt von Trainer Groß hielt dagegen und die Abwehrreihe um Ali, Lukas und Dennis verteidigte alles weg was ging.
Somit ging man mit einem 0:0 in die Pause.

In der 2. Hälfte war dann richtig Action!
Doch die Bären konnten nach Eckball und gutem Kopfball des Stürmers leider nur noch hinterher gucken wie der Ball im langen Eck einschlug.
0:1 nach 65min.
Sichtlich nicht erstaunt spielte man weiter und erarbeitete sich auch weiterhin Chancen.
Somit war es in Minute 86. ein Freistoß Locritanis den der gegnerische Keeper zu allem Glück der Bären-Elf zwischen den Armen durchflutschen ließ. Das Unentschieden war wieder hergestellt.
Die letzten 5min nochmal richtig Aufregung.
David Schmitt, mit am meisten Meter gemacht auf dem Feld ging einmal mehr aus jugendlichem Leichtsinn falsch zu Werke und brachte den Gegner im eigenen 16er zu Fall.
Elfer für den Gegner.
Mit einer starken Quote von 6/9 hielt Merfels den Kasten sauber und rettete den Punkt vom Erstplazierten!
Als wäre dem Ganzen nicht genug hatte unser Aushelfer Victor Karch sogar noch die Chance zum Siegtreffer nach starker Flanke von Locritani, doch der Kopfball ging knapp am Tor vorbei.

Ein Punkt bleibt in Hillscheid.
Die Zahl eins hält sich wacker in den Duellen mit der SG.

Das Spiel zu Ende, schon folgt das nächste…
Das Spiel warum es Kreisliga gibt!
Kommenden Sonntag, 30.04.2023 um 14.30Uhr heißt es Feuer frei in Höhr gegen die Reserve von Höhr!
Kommt Leute, unterstützt die Bären im Derby der Saison!

#spielbericht #Fußball #mannschaft #Team #fit #siegen #verlieren #unentschieden #spaß #Sport #geil #SV08