Großes Derby verloren…

Der Derby-Sieg geht wieder an die SF Höhr.

Leider muss man sich wieder einmal dem großen Bruder aus Höhr geschlagen geben!

Nach tollem gemeinsamen Frühstück im eigenen Vereinsheim und anschließendem entspannten Spaziergang durch den Wald nach Höhr konnte man in Halbzeit 1 leider ganz und garnicht an das anknüpfen was man sich vornahm!
Kein Derby-Charakter, kein Wille und noch weniger Einstellung zum Spiel zeigte man den vielen Zuschauern die den Weg zum Flürchen fanden.
In der Folge gingen die SF verdient mit 3 Toren Vorsprung in die Pause.

Die Überraschung des Tages entstand kurz vor Anpfiff der 2. Halbzeit als unser Keeper Merfels als Feldspieler und nicht als Torwart das Feld betrat.
Sichtlich gestutzt kam unsere Bären-Elf wieder aufs Feld. Doch es schien so als hätten sie das Fußball spielen wieder gefunden.
Passkombinationen entstanden, Torchancen entstanden.
Die Vordere Reihe nun bestückt mit Locritani, Merfels, Theis und Di Maggio hatten sichtlich Spaß am Spiel.
Man könnte sich schon fast so ausdrücken als spielten die Bären die SF an die Wand.
Während wir munter aufspielten agierte der Gastgeber ausschließlich noch mit langen Bällen nach vorne, doch auch da ließ der neue Schlussmann Selvino dem Gegner keine Chance!

Schlag auf Schlag ging es Richtung SF-Tor.
So war es Ch. Theis der das erleichternde 1:3 erzielte.
Wieder Theis war es der das 2. Tor des Tages für den SV08 auf dem Fuß hatte, doch den fälligen Elfmeter den es gab konnte Genannter leider nicht aufgrund einer guten Parade des Keepers der Gastgeber verwerten.
Doch die Bären gaben nicht auf und erzwangen noch das 2:3. Ein Eigentor des Höhrers Klee war es, was uns weiter in Richtung Ausgleich brachte.

Manch Zunge behauptet, hätte man noch 5-10min länger gespielt wäre das Spiel Unentschieden ausgegangen.
Doch dazu kam es leider nicht mehr.
Somit gab man sich wieder geschlagen und geht mit einer Niederlage in die neue Woche.
Doch die 2te Halbzeit macht Mut zu mehr!

Also kommt und unterstützt die Bären beim nächsten Spiel kommenden Freitag, 5
5.23, 19.30Uhr in Hillscheid, gegen den FSV RW Lahnstein.