Erster Test gegen VfL Niederbieber

Am Ende der ersten Trainingswoche,  hatte der Trainer vom SV08, Marco Groß, den Aufsteiger der Kreisliga C Neuwied zu einem Testspiel eingeladen. Die ersten 45 Minuten gingen komplett an den Jungs aus Hillscheid vorbei! So war man nach dem Wiederanpfiff mit 5:1 in Rücklage! Doch die Jungs rappelten sich auf und konnten immerhin noch 3 Tore erzielen, mussten aber nur noch einen Treffer einstecken. So stand es am Ende 6:3 für die Gäste aus Niederbieber. In der aktuellen Woche wird hart an der Kondition gefeilt. Darauf folgen am Wochenende zwei Testspiele in Hillscheid. Am Samstag ist ab 17:30 Uhr der SSV Weyerbusch zu Gast. Am Sonntag wird dann die Auswahl der U19 JSG Höhr-Grenzhausen/Hillscheid zu Gast sein. Anpfiff ist hier um 14:30 Uhr. In der darauffolgenden Woche wird dann der Kannenbäckerpokal ausgespielt. Unser SV08 ist an folgenden Terminen in Ransbach:

Di,19.07. 18 Uhr vs. Haiderbach

Do,21.07. 20 Uhr vs. Nauort.

Kommt und unterstützt den SV08 in der Vorbereitung!!! #Kannenbäckerpokal#SV08#