Drittes Remis im dritten Spiel

Im Spiel unseres SV 08 gegen die Reserve vom SV Weitersburg gab es Tore am laufenden Band. Am Ende teilten sich die Punkte beim Stand von 3:3.

In einem zu Beginn zerfahrenen Spiel, konnte der SV 08 in der elften Minute den Treffer von Fabrizzio Locritani zum 1:0 bejubeln. Kurz darauf drehten die Gäste auf und konnten mit einer 2:1 Führung in die Pause gehen. Nach dem Pausentee dauerte es einige Zeit bis der SV08 wieder gefährlich vor das Tor der Gäste kam. In der 60. Minute war es wieder Fabrizzio der mit einem sehenswerten Freistoß den Ausgleich zum 2:2 besorgt hatte. Eine Minute später ging der SV 08 durch den dritten Treffer von Fabrizzio sogar in Führung. Doch kurz vor Schluss konnten die Gäste noch den Ausgleichstreffer machen. Somit stand es am Ende 3:3 Unentschieden.

Das nächste Mal ist der SV 08 Hillscheid am Fr. 09.09.2022 gefordert, wenn der BSC Güls zu Gast ist. Anpfiff ist um 19:30 Uhr in Hillscheid.