logo


Die langersehnten 3 Punkte bleiben in Hillscheid!

Erste Halbzeit huii, zweite Halbzeit pfui.
So könnte man wohl kurz und knackig das gestrige Ligaspiel unserer Bären-Elf beschreiben.

Das ganze von vorne…
Mit dem großen Ziel endlich die ersten 3 Punkte in 2023 zu ergattern ging man hoch motiviert aus der Kabine das Spiel an.
Das machte sich auch direkt bemerkbar.
Sichtlich das Spiel in der Hand spielten unsere Kicker auf und ergatterten sich Chance um Chance.
Doch obwohl zur Halbzeit mit 4 Toren vorne in Folge von Dennis Gröber, Adis Alic, Eugen Wagner und auch Fabrizzio Locritani ging man mit komischem Gefühl in die Halbzeit. Warum?
Mit den 4 waren die Gäste, die sich kämpferisch gaben, noch gut bedient. Das Zwischenergebnis hätte durchaus höher ausfallen können! Doch wie so oft wurde noch die Ein oder Andere Chance fahrlässig liegen gelassen!

So weitermachen war das Motto zur 2. Hälfte.
Doch da kommt das pfui ins Spiel…
Als würden andere 11 auf dem Platz stehen drehte sich das Spiel und die Gäste kamen zu einigen Chancen.
Daraus resultierten auch die 2 Gegentreffer.
Nr. 1 nach gutem Zuspiel der gegnerischen rechten Seite der Gäste bis zum „nur noch reinschieben“.
Nr. 2 nach schwierigem und gewagtem Zuspiel unseres Keepers Merfels vom 16er-Eck wo Kapitän Christmann nicht mehr richtig hin kommt und der Gegenspieler dann ins leere Tor einschieben konnte…
Endlich wachten die Bären wieder auf!
Auf beiden Seiten noch Chancen aber keinen Tore mehr.

3 Punkte!!!
Das gesteckte Ziel war erreicht.
Glückwunsch Männer der Bären-Elf!

Nach der Pause die nun folgt aufgrund der Osterfeiertage geht es dann weiter am So, 16.04.2023 um 11.00Uhr in Immendorf bei deren Reserve.

Danke an die vielen Zuschauer! Auch ihr, weiter so. Kommt und unterstützt die Jungs der Hillscheider Bären.