Die 3 Punkte bleiben in Immendorf

Man könnte meinen in Hillscheid liegt ein Fluch auf dem Tore schießen!
Denn das gelang unseren Bären diese Saison leider noch viel zu wenig obwohl es genug Gelegenheiten dazu gab!

Insgesamt kann man, mit leichtem Chancenplus auf Immendorfer Seite, von einem über weite Strecken ausgeglichen Spiel reden.

Dadurch, dass auch viel mit langen Bällen agiert wurde, waren alle froh, dass in der Mitte des Spiel bei den Spielern keine Nackenstarre herrschte!
In der ersten Hälfte mit eher wenigen Torraumszenen gelang es Immendorf allerdings trotzdem mit dem Halbzeitpfiff das erste Tor der Partie zu erzielen.

In der 2. Hälfte änderte sich das Bild und Immendorf hatte bereits nach wenigen Sekunden die erste Torchance die aber am Tor vorbei ging.
Die Chancen wurden mehr für unsere Bären, aber auch für Immendorf die leider erkannten, dass unsere rechte Spielseite nicht ganz bei der Sache war. Immer wieder brach der Gegner auf der Seite durch und ein ums andere Mal kamen diese dadurch auch zu Chancen.
Doch der SV08 kreierte Selbige.
Endliche durfte sich auch unser Spieler David Schmitt nach vielen Spielen mit enormer Laufbereitschaft in die Torschützenliste eintragen und netzte nach Eckball per Volley ein!
Doch die Freude war nur von kurzer Dauer…
Langer Ball von immendorf, gefolgt von schneller guter Annahme und Abschluss, 3:1.
Es war der berüchtigte Knick einige Minuten vor Abpfiff.
Der Knick war zu spüren.

Somit musste man sich geschlagen geben und die 3 Punkte in Immendorf lassen.

Doch es geht weiter, Ärmel hoch!
Schon kommenden Freitag, 21.4.2023 um 19.30Uhr ist die Tabellenspitze zu Gast in Hillscheid.
Da gibt es noch etwas gut zu machen!
Kommt und unterstützt die Bären-Elf.

#Sport #Fußball #Team #Mannschaft #zusammen #fit #Siegen #verlieren #SV08