Der erste Dreier geht nach Hillscheid!

Hochverdient nahm man endlich 3 Punkte mit auf den Saisonweg.
Mit 6:1 bezwang man die Reserve in Horchheim.

Von Beginn an merkte man, dass der Wille sehr groß war das Spiel zu machen und auch diesmal die 3 Punkte bei sich zu behalten.
Schon in den ersten 15 Minuten gab es Chancen auf beiden Seiten und auch gleich Tore. Nach 10min verwandelte Locritani sauber ins eck.
Nach 15min allerdings glich der Gegner schnell aus und ließ unserem Keeper Andi keine Chance.
Das Spiel verflachte doch es gab weiterhin gute Chancen für beide Seiten.
Nachdem Merfels noch einen stark getretenen Freistoß aus dem Winkel fischte bediente man Eugen Wagner noch kurz vor der Pause 2x gut und man ging mit 3:1 zum Halbzeittee.

2. Halbzeit, weiterhin das gleiche Spiel… kurz nach der Halbzeit war es wieder Fabrizzio der die Nerven behielt und zum 2ten mal an diesem Tage verwandelte.
Der Knoten war geplatzt und Fabri drehte nun auf mit einem weiteren Treffer!
Auch seine gegebene Flanke in Minute 73 landete im gegnerischen Tor, diesmal aber vom Hintermann der Gegner selbst.

Bei all der klasse vorne, die am Freitag unterwegs war darf man das an dem Tage gestandene Abwehrbollwerk um Lukas Christmann nicht vergessen! Wenn weiter so abgeräumt wird… Wer weiß wie lange wir dann noch ungeschlagen bleiben…

Ganz dunkle letzte 5 Minuten.
Trotz 6:1 Führung hatten unsere Bären eins nicht verstanden…: Den Schiri lässt man in Ruhe!
Somit handelte man sich leider noch 2 rote Karten ein… ob sich das nächste Woche bemerkbar macht…? Wir werden es sehen!

Das nächste Spiel der Bären-Elf:

Freitag, der 23.9.22, um 19.30Uhr auf unserem heimischen Waldsportplatz gegen die Reserve der TuS aus Immendorf.

#Sieg #Punkte #Mannschaft #Team #fit #stark #Spaß
#zusammen