Bittere Pleite für SV08 Hillscheid

Am vergangenen Freitag empfing der SV08 den Tabellen fünften aus Lahnstein. Die Gäste die noch Chance auf den Aufstieg in Kreisliga A haben, hatten den Sv08 wohl nicht so stark in Erinnerung. Denn die letzten Partien konnten die Rot Weisen immer eindeutig für sich entscheiden! Dieses Mal aber spielte der SV08 selbstbewusst auf. Die letzten Spiele wurden zwar nicht mit einen Sieg belohnt, aber die Dynamik des ganzen Teams hat in den letzten Wochen, seid Markus Dee und Marco Groß das Ruder übernommen haben stets zugenommen! Auch in diesem Spiel war mehr für unseren SV08 drin! Aber wenn du unten stehst, wirst Du nicht für deinen Aufwand belohnt! So musste der SV08 unglücklich mit 1:0 den Gästen die 3 Punkte mit nach Lahnstein geben. Die nächste Chance um sich selbst zu belohnen erhalten die Jungs vom SV08 am Feitag, dem 29.04. gegen den FV Rübenach II. Anpfiff ist um 19:30 Uhr in Rübenach.