logo


Bären-Elf erlebt schwere Klatsche!

Man hofft, dass man jetzt wieder auf dem Boden der Tatsachen zurück ist.

Am Ende hieß es am Sonntag, den 2.10.22, 11:0 aus der Sicht der Gastgeber.

Nachdem man in der 1. Hälfte noch verteidigte was ging stand es zum Pausentee noch 1:0.

Das böse Erwachen begann als man die ersten 15min. in Halbzeit 2 total verschlief, was man auch mehr als Arbeitsverweigerung bezeichnen könnte, und 8 weitere Treffer hinnehmen musste.

Am Ende verdienten sich die SG Rheindörfer einen Sieg hoch verdient!

Ein bitterer Tag für den SV08!

Ein Dank gilt denjenigen, die mitgereist und noch versucht haben zu unterstützen!

Aber schon kommenden Donnerstag, den 6.10.22 ab 19.30Uhr kann man es wieder gut, bzw. besser machen!
Da treffen wir im Derby auf die Reserve der SF Höhr-Grenzhausen.