Alt Herren Köppelwanderung 2021

Liebe Aktive und Freunde der AH-Hillscheid,

nachdem das Coronavirus im vergangenen Jahr alle Aktivitäten verhindert hat, wollen wir in diesem Jahr zumindest einen kleinen Ausflug machen.
Wir wollen am Samstag, 09.10.21 auf den Köppel wandern und dort gemeinsam Essen und ein paar schöne Stunden verbringen. Wir treffen uns am 09.10. um 13:30 Uhr am CAP-Markt und spazieren zum Köppel. Für diejenigen, die nicht so gut zu Fuß sind, wird ein Fahrdienst eingerichtet. Nähere Infos dazu folgen. Damit wir gut versorgt werden können, sollten wir aus drei Gerichten vorbestellen: 1.) der traditionelle Aschenbraten, 2.) das Rübezahlschnitzel oder 3.) Bratkartoffeln mit Spiegelei.
Wer mitkommen möchte, meldet sich bitte bis zum 30.09.2021 ab 18:00 Uhr bei Thomas Stein unter 02624/8812. an.
Wir würden uns sehr freuen, wenn wir mit einer großen Gruppe zum Köppel ziehen würden.