6. Remis der Saison gefolgt von letztem Pflichtspiel in diesem Jahr.

Wieder einmal teilte die Bären-Elf am vergangenen Sonntag die Punkte in Mülhofen.
Schon das 6te Unentschieden steht damit zu Buche.

Nach zweimaligem nicht von ihm gewohnten Verschätzen unseres Keppers Andi Merfels klingelte es auch 2x in unserem Tor.
Doch die Jungs vor ihm konnten dies auch 2x wieder gut machen.
Nach dem zwischenzeitlichen 1:1 durch Eugen Wagner, folgte noch kurz vor der Halbzeit das 2:1 für die Heim-Elf.

Halbzeit 2 sah dann ganz anders aus.
Die Gastgeber, nur noch durch Konter in unserer Hälfte buddelten sich tief vorm eigenen Gehäuse ein.
Immer wieder kam die Bären-Elf jedoch trotzdem durch.
Immerhin einmal klingelte es noch im Gehäuse der Mülhofener durch Giuseppe, sodass noch ein 2:2 zustande kam.
Chancen gleich mehrere für die Führung, doch diese 120%igen blieben leider ungenutzt.

Doch weinen wir dem nicht nach…!
Heute geht’s zum letzten Saisonspiel im Jahre 2022…
Kommt und unterstützt die Bären in Kobern-Gondorf, sodass die Jungs einen 3er mit heim nehmen können!
Anpfiff ist um 19.30Uhr.

Wir freuen uns auf euch!