JHV 2022

Am 21.06.2022 fand die JHV des SV 08 Hillscheid im Sportlerheim statt. Nach der Begrüßung der Anwesenden durch den

Sprecher des geschäftsführenden Vorstandes (Dieter Blatt) und Feststellung der ordnungsgemäßen Einladung, sowie der Beschlussfähigkeit, folgte eine Gedenkminute für die verstorbenen Vereinsmitglieder. Danach gab er einen Rückblick auf das vergangene Jahr. Nach dem Bericht des Kassierers folgten die Ausführungen der verschiedenen anwesenden Vereinsabteilungen. Anschließend wurden die Ehrungen durchgeführt. Gottlieb Schönberger wurde für 50 Jahre mitgliedschaft geehrt. Auf Grund von langjährigen Vorstands-arbeiten in verschiedenen Funktionen wurden Norbert Seidel und Gottlieb Schönberger zu Ehrenvorsitzenden ernannt (siehe Bild). Nach der Entlastung des Vorstandes wurde der neue Vorstand gewählt. Dieser setzt sich wie folgt zusammen: Gleichberechtigter geschäftsführender Vorstand (Dieter Blatt, Klaus Breiden, Jörg Schwickert und Michael Kleudgen) und vier Beisitzern (Marcel Freisberg, Dirk Dickopf, Marco Groß und Viktor Karch). Nach der Wahl der Kassenprüfer und einer kleinen Diskussionsrunde ergriff Dieter Blatt erneut das Wort. Er sprach allen Anwesenden seinen Dank aus und wünschte für die Zukunft alles Gute. Danach schloss er die JHV.